Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Dienstag, 11. November 2014

Müllgebühren bleiben, Wertstoffhöfe auch :(

Liebe Unterstuetzer,

diese Woche konnte man es in der Zeitung lesen: es bleibt alles beim alten. Der Kreis BB bleibt der teuerste in der Region Stuttgart und der zweitteuerste bei den Nachbarkreisen ....
----------------------
Kreis Böblingen: Müllgebühren bleiben, Wertstoffhöfe auch - Leonberger Kreiszeitung

Die wichtigste Botschaft ist eine gute: Die Müllabfuhr kostet die Bürger im Kreis Böblingen im nächsten Jahr nicht mehr als bisher. An den Wertstoffhöfen mit dem Bringsystem wird nicht gerüttelt – im Gegenteil.

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.kreis-boeblingen-muellgebuehren-bleiben-wertstoffhoefe-auch.b917c249-44b0-4825-a5a9-b7738c4b1449.html
----------------------
Dabei sein, wenn es im kommenden Jahr in die naechste Runde geht für ein sozialen, oekologisches und faires Wertstoffsystem mit Abholung im Kreis BB:
https://docs.google.com/forms/d/1LMk9i4vwY5oDoXf74v4q17gqTvEtQqmGa9py3NacX3k/viewform

Weitere Infos: www.GelberSackBB.de

Ich wuensche allen einen schoenen und besinnlichen Jahresausklang, eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr
Ralf Boppel

2 Kommentare:

  1. Rückständig, umweltbelastend und unzeitgemäß uvm.! Jeder wird älter und wie sollen bitte ältere das machen? Schaut Euch einmal die Schlangen und Staus an den Höfen an wo jeder Einzelne sehr umweltbelastend extra wegen einer Tüte mit dem Auto vorfährt. Also so etwas ist alles Andere als zeitgemäß und dazu noch viel zu teuer. Und die da oben inkl. Landrat usw. tuen nichts dagegen. Warum auch verdienen sie ja auch daran usw. warum also etwas tun wenn an den Bürgern diktatorisch einfach lässig abkassiert werden kann. Das kann es nicht sein, ist ein No-Go und grenzt an »offensichtlichen fehlerhafter Amtsausübung« :-((((

    AntwortenLöschen
  2. Check the manufacturing plant’s measurement and whether or not it's outfitted with state-of-the-art mould processing and injection molding workshops, measuring instrument testing and product meeting providers. Also look into whether or not the manufacturing facility has other equipment such as CNC machining, milling/grinding, engraving machines, wire slicing and so on Electric Lighters for Women could be|that might be|which could be} required for specific products. The plastic injection molding process entails a excessive degree of automation, which might present vital financial savings in production costs.

    AntwortenLöschen