Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Montag, 21. April 2014

Eine ereignisreiche Woche ging zuende

Bedingt durch die Feiertage erst heute der Wochenrückblick

Anfang der Woche ist in der SZ/BZ nochmals der Artikel vom Gäuboten erschienen. Radio Energy Stuttgart hat ein Interview mit mir gesendet und RegioTV Stuttgart kam auch noch mit einem TV-Team in der Kreis Böblingen. Nachdem man zuerst dachte, ich würde das Kamerateam verschaukeln (was ich bei unserem unserem Wertstoffdrama durchaus verstehen kann) wurde am Mittwoch ein interessanter Beitrag ausgestrahlt. Zu guter letzt habe ich dann leider auch noch vermehrt Hinweise bekommen, die mich zu folgender Warnung veranlassen: Mitarbeiter der Kommunen oder Kreisbehörden sollten bitte ein Kreuzchen bei "Anonym unterschreiben" machen.

Ausblick

Nur noch 2 1/2 Tage, dann ist die Zeichnungsfrist zu Ende. Das Ziel mit 5000 Unterschriften ist bereits erreicht (mindestens 200 Unterschriften konnten dem Landkreis nicht zugeordnet werden (z.B. Ortsname falsch geschrieben oder PLZ nicht richtig eingetragen), daher muss ich nach Ende die Daten nochmals aufbereiten). Bereits über 5500 Unterschriften allein aus dem Landkreis Böblingen. Es sind noch einige Medientermine, aber die Ausstrahlung wird erst nach der Zeichnungsfrist stattfinden. Ab Donnerstag wird die bisherige Petitionsadresse direkt zum Blog umgeleitet. Die Petition wird dann verlinkt.

WICHTIGER HINWEIS

Unterschriftsbögen können nur noch bis Mittwoch hochgeladen werden!

Auch auf der Zielgeraden gilt es weiterhin: mitzeichnen, weitersagen und teilen - www.GelberSackBB.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten