Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Dienstag, 22. April 2014

Endspurt

Nur noch 2 Tage mitzeichnen und teilen.

Das Hauptziel mit 5000 Unterschriften ist geschafft. Natürlich gilt weiterhin noch jede Unterschrift. Je mehr, desto mehr Druck kann beim LRA aufgebaut werden.

Heute habe ich, auf dem Leonberger Wertstoffhof, das letzte TV-Interview während der Mitzeichnungsfrist gegeben.

An den Landrat ging eine Mail mit Terminersuchen für die Petitionsübergabe raus.

Da ich morgen nach Wien muss, wird die Aufbereitung der Liste ein klein wenig länger brauchen. Viele Unterschriften wurden nicht dem Landkreis BB zugeordnet, da nicht alle Adressen korrekt eingetragen wurden (z.B. die Felder Strasse und PLZ/Ort vertauscht oder PLZ falsch angegeben) - Ungültige Unterschriften (nur Initialen oder komplette Quatscheingaben) habe ich im Verlauf der Mitzeichnungsfrist bereits entfernt (waren aber bisher nur 3).

Hier nochmals der warnende Aufruf: Mitarbeiter der kommunalen- und Kreisbehörden bitte das Feld "Anonym unterzeichnen" anklicken.

Keine Kommentare:

Kommentar posten