Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Mittwoch, 30. April 2014

Kommentare (Teil 1)


Also die Sache mit den Kommentaren habe ich mir einfacher vorgestellt. Nachdem ich nun die ganzen Kommentare extrahiert, und offensichtliche Fehler (z.B. Nur der Name oder die E-Mail-Adresse im Kmmentarfeld) eliminiert habe, kommen über 150 Seiten Kommentare zusammen. Diese gehören natürlich mit zur Petition. Somit hat unsere Petition nun fast 300 Seiten.

Eigentlich hatte ich vor, die besten Kommentare hier zu veröffentlichen. Aber aufgrund der Menge (über 1000 Kommentare) werde ich mich auf jeden Tag maximal 1-2 Kommentare beschränken.

Hier nun also der erste Kommentar

Lust auf mehr Kommentare? - Hier sind alle Kommentare nachzulesen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten