Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Mittwoch, 16. April 2014

Nächstes Radiointerview - Und die 5000 aus dem Kreis BB ist voll

Der Gelbe Sack im Kreis BB ist heute Thema bei Radio Energy Stuttgart

Eine Information über die bisherigen Veröffentlichungen gibt es hier: Presse und Medien
Letzte Woche war auch ein TV-Team zu Gast - dazu nach der Erstausstrahlung mehr

Außerdem ist gerade die 5000. Unterschrift aus dem Kreis Böblingen dazu gekommen - Wobei ich dazu anmerken muss, dass mindestens 180 Unterschriften bislang falsch  (als nicht aus dem Landkreis) einsortiert wurden. Der Grund sind Vertipper in der Postleitzahl oder dem Wohnort (z.B. 711111 Waldenbuch oder 71272 Rennginen wird nicht unter Landkreis BB einsortiert). Ebenso sind bei einigen gescannten Unterschriftlisten nach dem Hochladen keine Orte angegeben worden. Nach Ende der Zeichnungsfrist ist also erst nochmals eine Datenbereinigung fällig. Ungültige Unterschriften werden bereits jetzt regelmäßig entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen