Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Montag, 5. Mai 2014

Die Übergabe beginnt

... während dieser Beitrag automatisch gepostet wird, beginnt im Landratsamt die Übergabe unserer Petition.

Nochmals Danke an alle Unterstützer bisher. Fast 6000 Unterschriften und über 1000 Kommentare auf fast 300 Seiten.

Die Presse wurde auch eingeladen. Ich werde später berichten ...

Unsere Petition zur Einführung eines gelben Sacks oder einer gelben Tonne im Kreis Böblingen

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr ignorant und arrogant von Herrn Eisenmann - Abfallwirtschaftsbetriebe - sich über die Interessen der Bürger hinwegzusetzen.
    Seit Jahren setzt er sich über Kritiker hinweg und igoniert andere Meinungen und Konzepte.
    Erst kommt er mit einer ominösen Umfrage von 2009, die er aber nicht vorlegen konnte. (!!!)
    Am 6.5.2194 zieht er ein neuerliches Scheinargument. Er bezieht sich darauf, dass das Duale System in Finanzproblemen steckt und man deswegen nicht etwas tun könnte, was es noch stärker belastet.
    Herr Eisenmsnn ist nicht mehr tragbar. Gut, dass er in Kürze in Rente geht !

    AntwortenLöschen