Mitzeichnen

Die Petition kann nicht mehr mitgezeichnet werden, da die Zeichnungsfrist vorbei ist.
Hier geht es direkt zur Petition (bei OpenPetition)

Montag, 28. April 2014

Übergabetermin

Der Übergabetermin für die Petition ist nun fix:

Montag, 5. Mai um 11:45

Die Medien wurden bereits eingeladen


1 Kommentar:

  1. Wir brauchen unbedingt den gelben sack, aber einige Politiker wie der OB reden uns nur nach dem Mund, um Ruhe zu haben. Er hat uns zwar mehrmals gesagt, er kandidiere für den Kreistag, aber er wird ohne Druck nichts tun.
    Als Journalist ist meine Aufgabe etwas zu tun ud dasrüber die öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen, wie geschludert wird anstatt zu handeln.
    http://www.gluehwuermchen-herzbeben.eu/archiv/kein-gelber-sack-im-landkreis-boeblingen

    AntwortenLöschen